anboard news

Dart Turnier

Deliveroo aus!

Deliveroo hat beschlossen seine Geschäftstätigkeit in Deutschland ab dem 16.08. einzustellen. Daher müsst Ihr nun mit Lieferando vorlieb nehmen. Da Lieferando nun der einzige externe Lieferdienst in Hamburg ist, gehen wir davon aus, dass die Kapazitäten teilweise nicht ausreichend sein werden. Sollte dies der Fall sein, wird Lieferando unser Restaurant bei hohem Auftragsvolumen schließen, obwohl wir eigentlich geöffnet haben.
Sollte dies der Fall sein, ruft uns an und holt die Pizza selbst ab oder verweilt einfach bei uns im Laden und esst die Pizza Vorort. Frisch schmeckt sie ohnehin am besten.

Aktueller Leckerbissen

Wir haben wieder die “Pepp” (auch vegetraisch möglich) für Euch. Es ist eine Pizza ganz nach unserem Geschmack, hoffentlich gefällt sie Euch auch. Die "Pepp" kommt mit unserer Arrabbiata-Tomatensoße, Parmesan, Mozzarella, Peperoni-Salami, geräuchter Peperoni, roten Zwiebeln, Pecorino & Goldsaft auf euren Teller. Für Vegetarier gibt es gebackene Augernine und Pimientos anstelle der Wurst.

Zur Zeit auf unserer Karte