anboard news

Neues Menü

Liebe Freunde, unsere Karte hat ein Update erfahren. Das Pizza Sushi gibt es in seiner Ursprungsform nicht mehr. Lediglich ein Teil wurde beibehalten. Auch zwei Pizzen haben uns verlassen, dafür gibt vier Neue. Alles hat wirtschaftliche und organisatorische Gründe. Auch die Auswahl der Cocktails wurde verkleinert, da wir in 2 1/2 Jahren festgestellt haben, dass wir als Pizzeria und nicht als Bar wahrgenommen werden. anboard pizzeria only!

Lieferando Lieferprobleme

Achtung!!! Lieferando hat gerade Lieferprobleme und schließt unser Restaurant gerade zu den Hauptbestellzeiten am Abend. Das führt leider zur Verwirrung. Es ist nur nicht möglich über Lieferando zu bestellen. Wir freuen uns natürlich wenn Ihr bei uns speist oder eine Pizza bestellt und dann selbst abholt. Verbindlich sind die Öffnungszeiten auf unserer Webseite oder bei google. Allgemein läuft es mit lieferando gerade nicht rund. Deren System funktioniert häufig nicht einwandfrei. daher kommt es manchmal zu Verzögerungen. Außerdem bitten wir um Verständnis, dass wir die Pizzen nicht mehr schneiden, da die Fahrer häufig nicht korrekt mit der Lieferung umgehen und die Pizza im Rucksack zu sehr hin- und her rutscht. Um einen größeren Schaden abzuwenden, wird daher nicht mehr geschnitten, auch auf extra Wunsch nicht!!!

Aktueller Leckerbissen

In diesem Monat haben wir das "Lauchbärchen" im Angebot. Die Pizza mit einer Bärlauch-Crème, Parmesan, Mozzarella, Prosciutto, einem Ei, roten Zwiebeln, Maldonsalz, Honig & groben Pfeffer ist mehr als eine runde Sache. Für vegetarier gibt es Spinat anstelle von Prosciutto.

Zur Zeit auf unserer Karte