anboard news

anboard geschlossen

Am 26.02. bleibt anboard für einen Tag zu. Im März brauchen auch wir einmal eine Pause und etwas Luft zum Durchatmen. Daher haben wir vom 18.03. bis einschließlich 26.03. geschlossen. Danach sind wir wieder für Euch da und der Pizzahunger kann wieder gestillt werden.

Lieferdienste

Ab sofort liefert auch Deliveroo unsere Pizzen zu Euch bis kurz vor die Couch. Bei Deliveroo und Lieferando könnt Ihr jetzt jede Pizza bestellen, die es auch bei uns im Laden gibt. Darüber hinaus könnt Ihr Euch die Pizzen auch selbst zusammmenstellen. Ein weiterer wichtiger Hinweis: Bei dem Deliveroo-System ist die Ankunftszeit des Lieferanten bei uns im Laden, zur Abholung Eurer Pizza, sehr schwammig. Aufgrund dessen kann es hier bei der Auslieferung ein paar Minuten länger dauern. Wir machen die Pizza erst startklar, sobald für uns genau ersichtlich ist, wann der Lieferant bei uns eintrudelt. Schließlich soll die Pizza warm und frisch bei Euch ankommen. Dafür kann man sicherlich eine kleine Verzögerung in Kauf nehmen. Wir geben aber immer Vollgas! Bei Lieferando ist es in letzter Zeit leider häufiger vorgekommen, dass unsere Pizzen nicht so warm angekommen sind obwohl sie frisch aus dem Ofen kamen. Häufig ist es so, dass die Lieferando-Fahrer auf dem Weg zu Euch aus einem anderen Restaurant noch eine weitere Bestellung abholen müssen, sich dadurch verspäten und die Pizza nicht mehr die gewünschte Temperatur hat. Bitte beschwert Euch in diesen Fällen bitte direkt bei Lieferando, nur dann werden sie Ihre Struktur verändern. Damit Eure Pizza länger warm hält, verpacken wir Eure Pizza ab sofort in dickeren Kartons.

Verstärkung gesucht!

Wir suchen mal wieder Verstärkung für unser Team. Gesucht werden Aushilfen sowie eine Teilzeitkraft für die Küche. Uns ist wichtig, dass Du zuverlässig, flexibel & belastbar bist. Darüber hinaus solltest Du eine schnelle Auffassungsgabe besitzen und lernfähig sein. Du selbst bist gut organisiert und kannst organisieren, dann schreib uns an, ruf uns an oder komm einfach mal spontan vorbei und stell Dich vor. Wünschenswert wäre Küchenerfahrung oder sogar Pizzabackerfahrungen.

Aktueller Leckerbissen

Für einen Monat gibt es jetzt die Pizza "Papulär" bei uns. Wer auf Paprika steht, sollte zuschlagen! Spitzpaprikaringe, Chorizo, Feta, Paprikacreme & Schnittlauch auf unserer Tomatensoße...gönnt Euch. Für Vegetarier ersetzen wir die Chorizo durch Pimientos.

Zur Zeit auf unserer Karte